Skip to content

22/03/2022 News

TotalEnergies ist stolz darauf, seine Unterstützung für Hermann Neubauer Racing für die Saison 2022 zu erneuern.

9. Rebenland Rallye

You must accept Social Network cookies to view this video.
Settings

 

Die rallyesaison 2022 ist gestartet!

TOLLE LEISTUNG BLEIBT IM REBENLAND LEIDER UNBELOHNT: TECHNIK-TEUFEL STOPPT NEUBAUER IM KAMPF UM DEN SIEG!

  • Spektakuläres Sekundenduell bei der 9. Rebenland Rallye bleibt leider unbelohnt
  • Hermann Neubauer & Co Ursula Mayrhofer beim Angriff auf den Sieg gestoppt
  • Der „Technik-Teufel“ schlägt auf der vorletzten Sonderprüfung gnadenlos zu

Es war das lange ersehnte und erwartete Rallye-Fest, das am Freitag und Samstag an der südsteirischen Weinstraße rund um das Service-Zentrum in Leutschach über die Bühne ging: ein tolles Starterfeld begeisterte abertausende Fans entlang den Sonderprüfungen, die in diesem Jahr aufgrund der Trockenheit noch rutschiger waren, als in den Jahren zuvor. Wie erwartet ließen sich die beiden Top-Favoriten von diesen äußerst schwierigen Bedingungen nicht lange aufhalten: Hermann Neubauer – mit neuer Co-Pilotin Ursula Mayrhofer – im Ford Fiesta Rally2 und sein Hauptkonkurrent Simon Wagner legten vom ersten Meter an ein Wahnsinns-Tempo vor, das der versammelte Mitbewerb nicht ansatzweise mitgehen konnte.

Auch in diesem Jahr ist TotalEnergies stolz darauf, Hermann Neubauer Racing zu unterstützen.