Skip to content

Alltrucks

TOTALenergies UND ALLTRUCKS - DIE ZUKUNFT HAT POWER

2018 haben Total Lubrifiants und das Full-Service-Werkstattsystem Alltrucks Truck & Trailer Service einen Vertrag über ihre dreijährige strategische globale Partnerschaft unterzeichnet, die ihren Kunden in Europa zahlreiche Vorteile bieten wird.

DIENSTLEISTUNGEN UND PRODUKTE MIT HOHER WERTSCHÖPFUNG

"Zusätzlich zu den hochwertigen Ölen und Schmierstoffen können wir den Partnerwerkstätten von Alltrucks jetzt ein maßgeschneidertes Portfolio von Dienstleistungen mit hoher Wertschöpfung bieten, die ihr technisches Know-how, insbesondere für Mehrmarken-Dienstleistungen, erweitern", sagt Thierry Gourault, Vice President Automotive Schmierstoffe bei Total. "Dazu gehören nicht nur Dienstleistungen rund um die Kernprodukte von Total, sondern auch eine breite Palette von Schulungen und Dienstleistungen, die von den Herstellern entwickelt wurden. Zusätzlich werden wir die Werkstätten durch persönliche Betreuung von unserer Spezialisten unterstützen. "

Homer Smyrliadis, CEO und CFO von Alltrucks Truck & Trailer Service, sieht für beide Seiten viele Möglichkeiten. "Die Vereinbarung gibt Total die Möglichkeit, direkt mit einem Netzwerk von verbundenen Unternehmen zusammenzuarbeiten, das für seinen hervorragenden Service und sein Fachwissen bekannt ist. Mit über 570 Niederlassungen in ganz Europa ist Alltrucks ein wichtiger Partner für Unternehmen der Branche. Total hat uns als das am besten geeignete Netzwerk zur Umsetzung seiner Strategie für Werkstätten und Nutzfahrzeuge anerkannt. Unser Ziel ist es, unsere Partner in allen Bereichen der täglichen Arbeit zu unterstützen. Das Produktportfolio von Total und sein Know-how bieten hier viele vielversprechende Chancen und Perspektiven. "