Skip to content

Kawasaki & ELF als Langzeit-Partner

 

Schon seit 2007 ist ELF der empfohlene Partner für Kawasaki in Deutschland, Spanien, Frankreich und einigen weiteren Ländern. Die Zusammenarbeit bietet vielen Bereichen in dieser Branche ein breites Spektrum an Möglichkeiten, die der Grand Prix nicht bietet. Warum ist dies so? Weil es sehr viele unterschiedliche Anforderungen an das Produkt gibt. Ob Superbike, Rennserien oder Endurance, TotalEnergies bietet mit seiner Marke ELF einen großen Spielraum der Nutzung.

 

Das Kawasaki-Team 2023 

Gilles Stafler entschied sich dazu, in den Ruhestand zu gehen und so übernahm Ryuji Tsuruta die Rolle als Chef des Kawasaki-Teams bei Le Mans 2023. „Wir sind sehr froh, so ein großartiges Team, gute Fahrer und viel Hilfe von Kawasaki zu haben, um bestmöglich für den Sieg und das Podium kämpfen zu können“, so Ryuji Tsuruta. Als Fahrer äußert sich Randy DE PUNIET. Er hoffe auf die Möglichkeit zu einer guten Performance. Die Reifen und die Einstellungen würden gut funktionieren. Das Team befindet sich gerade in einer herausfordernden Zeit des Neuaufbaus, jedoch war der zehnte Platz bei Le Mans ein wichtiger Schritt dafür. Es wird versucht, die Struktur beizubehalten, mit der schon vor der Teamänderung gearbeitet wurde, beizubehalten.

ELF Vent Vert

Dieses Produkt ist ein aus neuester Entwicklung entstandenes Motoröl, bei dem die Verwendung von synthetischer Technologie an erster Stelle steht. So kann das höchste Leistungsniveau garantiert werden. ELF Vent Vert ist ein Muss für alle Kawasaki-Besitzer in Japan. Das Produkt wird für alle Kawasaki-4-Takt-Motoren empfohlen. Die ELF-Formulierungstechnologie und die einzigartige Farbe „Lime Green“ unterstützen die unglaubliche Leistung des Motoröls noch mehr. Auf der Straße, sowie auf der Rennstrecke wird mit dem Elf-Motoröl ein toller Schutz für den Motor geboten und eine starke Leistung kann hervorgebracht werden. Nur wenige der vielen Vorteile unseres Produktes sind: hervorragender Getriebeschutz, bester Kupplungsschutz, einzigartiger Motorschutz und gute Verschleißschutzleistung.